Produktproben anfordern

Kostenlose Produkt- oder Warenproben kann man meistens übers Internet gratis anfordern. Vor allem bei den Herstellern der Produkte sollte man dazu auf deren Werbsite gehen. Dort findet man meistens einen Link über den man sich anmelden kann. Es werden nicht alle Produkte als Produktprobe angeboten, oft wechseln die Warenproben auch.

Wer aber einmal angemeldet ist, bekommt die Produktproben von neuen Produkten meisten automatisch zugeschickt. Das können Cornflakes, Shampoo, Hundefutter usw. sein. Man kann meisten auch angeben was einen interessiert und bekommt die Produktproben dementsprechend.

Die Warenproben werden natürlich Gratis zugeschickt und auch die Portokosten werden von den Firmen übernommen. Es handelt sich dabei meistens um kleine Produktproben, aber selbst wenn man damit nur einmal die Haare waschen oder den Hund füttern kann, ist es schon wieder Geld das man nicht ausgeben muss. Coupons für Produktproben findet man manchmal auch in den Tageszeitungen.

Diese einzulösen lohnt sich aber nur, wenn man nicht extra mit dem Auto hinfahren muss. In Parfümerien oder Apotheken bekommt man meistens auch Produktproben, wenn man dort einen Artikel kauft. Auf Anfrage bekommt man sicher auch mehrere Produktproben, vorausgesetzt natürlich dass genug vorhanden sind. Wer ein spezielles Produkt ausprobieren möchte kann auch gezielt nach einer Warenprobe fragen um das Produkt erst einmal auf seine Verträglichkeit zu testen.